Kontakt

 
Als staatl. anerkannte  Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG), zert. Ernährungsberaterin und Pädagogin (abgeschlossenes Studium LMU München) sehe ich den Klienten im Mittelpunkt und berücksichtige besonders dessen Individualität.
Meine aktuellen Kurse, Seminare und Workshops am Volksbildungswerk in 85659 Forstern bei München können unter www.vbw-forstern.de eingesehen werden.
Gerne gebe ich auch im privaten Rahmen in einer Wunschgruppe Seminare zu Themen der Gesundheitsvorsorge und -beratung.
Diese können angefragt werden unter: gesundheitsportal@salveocampus oder unter meiner Telefonnummer.

 

salveocampus Heilpraxis
Hildegard Bachmeier
Am Rittermannslehen 6 / 85570 Markt Schwaben
Tel. 08121 – 223 18 48
Email: info@salveocampus.de oder gesundheitsportal@salveocampus.de
Fax: 08121 – 223 18 32
Homepage: www.salveocampus.de

 

Anfahrt:

 


View Larger Map

Termine »

Grundlagen des Wurzel Chakras Teil 1

Samstag, 24. Oktober 2020 – 13 Uhr bis 15  Uhr In diesem Seminarworkshop widmen wir uns gezielt dem ersten Haupt Chakra, dem Wurzelchakra.Welche Aufgaben...

 

Grundlagen des Wurzel Chakras – Teil 2

Samstag, 28. November 2020 – Uhrzeit 13 Uhr bis 15 Uhr Wir wiederholen kurz die Aufgaben und widmen uns dann der Frage, welche Schüßler Salze mit diesem...

 

Klangreise im Advent: Ruhe in mir

Samstag, 19. Dezember 2020 – 16 Uhr bis 18 Uhr, Gewerbering 3, 85659 Forstern In diesem Workshop können Sie wieder in die heilsame Welt der Klänge eintauchen...

 

Private Kurse – Seminare – Workshops

Privatkurse – Privatseminare – Private Workshops In jedem Semester biete ich auch private Kurse an, die bei mir in der Praxis oder in einem Seminarraum...

 
 
Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater (VFP).e.V. in der Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V.

ICH BERATE SIE GERNE ZUR VITALSTOFFTHERAPIE